Navigation öffnen

GEWINNSPIEL 3x Filmbox für deinen Mädelsabend

Video & Film

Holt die Sektflaschen raus, stellt die Taschentuch-Packung auf den Tisch und schaltet die Glotze an. Denn bei uns könnt ihr diesmal eine von drei Filmboxen gewinnen. Und on Top – Die wahrscheinlich stylischste Schlafmaske die du je auf deine müden Äugelein packen könntest.

Heute stellen wir euch gleich zwei herzerweichende Liebesfilme vor, die am 11. Juli auf DVD, Blu-ray und als VoD erscheinen. Und das beste: Ihr könnt sie auch gleich bei unserem Gewinnspiel zusammen mit einer Schlafmaske von daydream.ch gewinnen.

Der erste Film heißt DREI METER ÜBER DEM HIMMEL.

0639

Babi und Hugo kommen aus völlig unterschiedlichen Welten: Sie ist ein wohlbehütetes Mädchen aus der Oberschicht, er ein impulsiver Rebell, der illegale Motorradrennen und das Risiko liebt. Als sie einander kennenlernen, ist dies der Beginn einer Liebe, die nicht sein soll und dennoch beide unvermeidlich immer tiefer in ihren Bann zieht. Doch hat ihre Beziehung eine Chance?

Außerdem in unserer Filmebox enthalten: WAITING FOR FOREVER

1142

Obwohl sie als Kinder die besten Freunde waren, haben sich Emma und Will mittlerweile aus den Augen verloren – sie lebt als Schauspielerin in L.A., er verdient sein Geld als Straßenkünstler. Was Emma jedoch nicht ahnt: Will war all die Jahre in sie verliebt und immer in ihrer Nähe. Als ihr Vater schwer erkrankt, kehrt Emma zurück nach Hause. Will folgt ihr. Doch als seine große Liebe plötzlich vor ihm steht, verläuft nichts nach Plan ...

Und wenn nach so viel Herzschmerz eure Augen komplett von Tränen verquollen sind, nutzt doch einfach die stylische Schlafmaske von daydream.ch! Die Maske auf, schon ist es stockdunkel und der Körper produziert nach Herzenslust Schlafhormone. Nur dann kann der Körper wirklich entspannen und regenerieren. Das klappt tagsüber beim Mittagsschlaf oder auch auf Reisen. Der Maskenträger hat dem Schläfer, der einfach nur seine Lider schließt, auch noch einiges Voraus: Er kann unter mehr als 90 unterschiedlichen Modellen das aussuchen, das seinem modischen Schlafempfinden am meisten entspricht. Flower-Power-Fans werden unter den vielen Designs ebenso fündig, wie Prinzessinnen, Asia-Ästheten oder die Freunde des schlichten Clean-Schick.
Aber Dunkelheit und Design sind nicht das einzige, was die Maskenhersteller bieten. Für Jetsetter wurde zum Beispiel ein spezielles Reiseset entwickelt. Enthalten sind Reisetäschchen für den knitterfreien Maskentransport, Hochleistungs-Ohrstöpsel, damit das Schnarchen der Mitreisenden den wohlverdienten Schlaf nicht stört und eine Kühlmaske, die sich bei Bedarf in die Schlafmaske schieben lässt. Die Kombination aus Schlaf- und Kühlmaske ist äußerst beliebt und sorgt für frische Augen.

Hier Teilnehmen


Name (Plichtfeld)

Deine Adresse (Pflichtfeld)

E-Mail Adresse (Pflichtfeld)