Navigation öffnen

Festival mit ganz viel Gefühl!

Leben

Augen und Ohren gespitzt - hier kommt ein neues Festival um die Ecke gerast! Wir dürfen das Feel Festival herzlich willkommen heißen in der Schar der Festivals.

Hier ist der Name Programm! Das Feel Festival lässt vermuten, dass es sich um ein Festival voller Liebe, Lust & Leidenschaft handeln wird. Inmitten der noch größtenteils unberührten Natur, unweit von Berlin, am Kiessee bei Kiekebusch, wird es vom 12.-15. Juli die Erstauflage geben.

Wir erwarten uns viel! Neben vielen coolen Acts wie I heart sharks, Vierkanttretlager und Schluck den Druck, können wir uns auch über viele  bekannte DJs wie Rampue, The Sexinvaders und Herr Fuchs und Frau Elster freuen. Die Liste der Künstler und DJ´s scheint schier unendlich. Das gesamte Line Up könnt ihr euch, sowie alle weiteren Informationen zum Festival, unter www.feel-festival.de anschauen.

Doch nicht nur die Musik lässt unsere Herzen vor Vorfreude kleine Purzelbäume schlagen, nein, auch die zauberhafte Location scheint ideal für ein "Festival der Gefühle" zu sein. Einen ersten Eindruck könnt ihr euch in unserer Bildergalerie holen.

Es ist unglaublich, doch hier hört die Liste der Überraschungen noch nicht auf. Weiterhin haben wir die Ehre uns den Sonnenuntergang von den Berliner Künstlerkollektiven Junkel Funkel & Illuminated Arts verschönern zu lassen. Wir sind gespannt welch farb- und fantasiereichen Ideen sie inmitten des Waldes herzaubern werden.

Für Momente der Entspannung und um die Ohren ab und an zu schonen, könnt ihr euch während des Festivals auch gemütlich ans Kunstkino oder das eigene Theater setzen und abschalten.

Natürlich lassen sich die Veranstalter nicht lumpen und haben sich auch für den See etwas besonderes ausgedacht: es wird eine große Plattform geben, die sogenannte "Nichtschwimmeroase". Was genau euch da erwarten wird - lasst euch überraschen.

Ich würd mal sagen Zelt und Badesachen eingepackt, auf zum Feel Festival, Tickets bekommt ihr schon für knapp 35,00 €! Selbstverständlich lassen wir uns PLANBAR diese Premiere nicht entgehen und werden auch vor Ort sein und uns nach dem gefühlvollen Wochenende in Schrift & Bild zurückmelden.

Bildergalerie