Navigation öffnen

Feierabend mit FluxFM und Jägermeister

Leben

"Jägermeister Feierabend" ist der Titel des neuen einstündigen Sendeformates auf FluxFM, dieses ist seit Oktober immer am Samstagabend zu hören - teilweise im Internetz auch zu sehen - sein wird. Das bedeutet, dass der Moderator Dan Eckardt, die FluxFM-Crew und Jägermeister ziehen für jeweils einen Tag in eine Wohngemeinschaft irgendwo in Deutschland ein und senden live von dort.

Danach nehmen die Jägermeister Feierstarter das Zepter in die Hand - und rocken die Crowd mit einer rauschenden Party. Das Wohnzimmer in der WG wird dabei zum Jägermeister-Stammtisch - und zur Bühne. Fokus dabei ist die Musik: frisch, abgedreht, partytauglich und vor allem live. Es gibt dazu dann ein Konzert vom jeweiligen musikalischen Überaschungsgast. Bis jetzt waren Mega! Mega! dabei und es kommen noch weitere tolle Gäste!

Pressefoto - (c) Denise van Deesen

Pressefoto - (c) Denise van Deesen

Hier der Aufruf für alle WG´s in ganz Deutschland:

Ihr wollt mit eurer WG dabei sein und auch Acts wie beispielsweise Mega! Mega! bei euch haben? Dann bewerbt euch jetzt! Einfach auf Jägermeister oder FluxFm surfen, auf den Feierabend klicken, das Bewerbungsformular ausfüllen und abschicken. Daumen drücken und mit etwas Glück steigt die nächste Party bei euch.

Wichtig dabei ist allerdings, dass ihr mindestens 18 Jahre alt sein müsst.