Navigation öffnen

Feel Festival am Kiessee Kiekebusch

Musik

Achtung ihr schlauen Füchse und Füchsinnen, das Feel Festival am Kiessee Kiekebusch in Berlin geht in die zweite Runde! Für alle früh entschlossenen gibt es jetzt noch ein kleines Bonbon, auf dass sowieso schon zuckersüße Line Up, drauf.

Viel Sand, viel Wasser und vor allem viel Liebe gab es letztes Jahr bei der Premiere des Feel Festivals am Kiessee Kiekebusch zu bestaunen. Wundervolle Lichtinstallationen, bunte Zelte, lachende Gesichter und ein Gefühl, als würde die Welt nur aus rosa Flauschwolken bestehen, breitete sich in uns aus.

Deswegen lassen wir es uns auch nicht nehmen, euch auch dieses Jahr wieder darüber zu informieren, was für dieses Jahr geplant wird und was bereits feststeht.

Erste Acts wurden bestätigt, die bereits jetzt eine bunte Mischung verschiedener Genres versprechen.

So könnt ihr euch beim Feel Festival 2014 u.a. auf Schluck den Druck, Herrenmagazin, Tiere streicheln Menschen, Phia, Kollektiv Ost und und und freuen. Alle bereits bestätigten Acts könnt ihr euch auch unter www.feel-festival.de anschauen und bestaunen.

Ich ahne, dass sich bereits jetzt die ersten Cursor auf dem Weg zum "Ticket buchen" Button befinden und möchte deswegen den kurzen Hinweis geben, dass die Veranstalter sich eine nette kleine Überraschung ausgedacht haben.

Bereits im Dezember konnte man günstig die "Knecht Ruprecht" Tickets für das Feel Festival 2014 kaufen. Wer diese Chance allerdings verpasst hat, muss keineswegs traurig sein. Wer, im wahrsten Sinne des Wortes, ein schlauer Fuchs/eine schlaue Füchsin (gendern nicht vergessen) sein will, bucht noch schnell eins der limitierten "Schlauer Fuchs" Tickets, für unschlagbare 34,50 € zzgl. 5,00€ Müllgebühr. Noch bis März könnt ihr zuschlagen.

Und vergesst nicht, euch den flotten Trailer für 2014 anzugucken!

Und um die letzten Skeptiker zu überzeugen: ein Wochenende beim Feel Festival und ihr spart euch die nächsten drei Monate den Gang zur Fußpflege! So ein barfüßiges Wochenende am Kiessee Kiekebusch bewirkt echte Wunder!