Navigation öffnen

Exclusive im exklusiven Interview

Musik

Sie mögen die Nacht, Farben, Wasser und Menschen ... zumindest wenn man ihren Liedern glaubt.

Die flauschigen und äußerst netten Jungs von Exclusive haben sich vor ihrem Konzert im Waschhaus Potsdam ein paar Minütchen Zeit genommen um sich mit uns über ihre Musik, die Zukunft und als die Kamera aus war, auch über Brüste zu unterhalten.

Das ganze Interview könnt ihr euch hier bei PLANBAR angucken! Play, play, play

Und ja ihr habt richtig vermutet, wir haben natürlich wieder etwas mitgebracht, nämlich das erste Album der Band - Nachtmensch. 

Auch heulen und strampeln hat nichts gebracht ... ich darf sie nicht behalten. Ich muss sie verlosen. Also bitte, ran an den Speck. Füllt unser schickes Gewinnspielformular aus und gewinnt eins von zwei tollen Alben.

IMG_1875

P.S.: Wer es noch nicht weiß, die Jungs haben am Sonntag den "New Music Award" gewonnen, wie auch schon vor ihnen Kraftklub und Bonaparte. Ein Grund mehr dieses tolle Album im Schrank stehen zu haben!

[contact-form-7 404 "Not Found"]