Navigation öffnen

Es wird Heiter mit Trouble Orchestra

Allgemein

An alle Wetterfrösche unter euch, achtung achtung es wird heiter! Denn Trouble Orchestra präsentieren am 16.05 ihr neues Album "Heiter" beim wunderschönen Lieblingslabel Audiolith.

Wir sind schon fleißig am hören, es läuft und läuft und läuft. Für alle die Trouble Orchestra noch nicht kennen, schämt euch, ihr habt was verpasst. Doch auch für euch ist Rettung in Sicht, denn wir dürfen morgen bei der Release Party in Berlin dabei sein und  werden wir uns im Nachgang selbstverständlich dazu äußern.

Trouble Orchestra - Heiter - Cover

Ich kann euch nur ans Herz legen, dass ihr euch die ersten paar Lieder und Videos schnellstens zu Gemüte führt, denn sonst könnt ihr in Zukunft bei dieser vielversprechenden Band nicht auf sozialen Netzwerken mitschnattern. Und das wollen wir ja nicht.

Mädels und Jungs, Katzen und Mäuse, verschwendet keine weitere Zeit mit dem Gedudel im Radio, sondern schmeißt die Kiste an und lauscht den ersten neuen Songs. Ein paar kleine Leckerbissen haben wir hier für euch schon mal zusammen gesucht.

Lehnt euch zurück, wascht Wäsche oder gebt der Katze ihr Fressen, aber egal was ihr tut, vergesst nicht euch den wundervollen Sound dieser großartigen Band zu geben.

Wir verabschieden uns, packen die Klamotten und freuen uns morgen Trouble Orchestra und als besonderes Schmankerl Fuck Art let´s Dance, im Badehaus Berlin, bestaunen zu dürfen. Denn auch diese Band feiert morgen ihr Release zum neuen Album "Atlas".

Macht hinne, es gibt noch Tickets!