Navigation öffnen

Was du noch machen musst

Reportagen

Noch eine Woche und dann ... ist eine Woche rum. Und um diese bestmöglich zu gestalten, hat das wieder mal sehr fürsorgliche PLANBAR-Team extra für euch eine neue Liste zusammengestellt. Also raus aus dem Haus, den Frühling genießen und ab und an ein paar Unbekannten die Laune vermiesen!

1. Fahr an Joggern vorbei und lass die Rocky Musik laufen

2. Ess so viele Pringles, bis deine Hand nicht mehr in die Box passt und du an keinen Chip mehr rankommst.

3. Geh am Männertag in die Kirche und bete. Freu dich, wenn Jesus aus deinem Wasser dann Wein macht.

4. Schau dir alle Folgen von ASDF-Movies an.

5. Setz dich für die Arterhaltung des Jangtse-Glattschweinswal ein. Die sind doch sooo putzig.

6. Mach ein Foto aus deinem Fenster heraus. Schick es dann an planbar@lr-online.de

7. Betretet 3 Tage lang eure Wohnung nicht. Schlaft woanders, esst woanders...

8. Find out who let the dogs out.

9. Schau dir einen Film an. Aber rückwarts. Und freu dich, wenn du  irgendwelche geheimen Botschaften entdeckst.

10. Kauf dir Diabolo 3. Zerstöre danach die CD und geh raus. Ist doch schönes Wetter.