Navigation öffnen

Die Antilopen Gang ist zurück!

Musik

... aber die waren doch nie weg? Stimmt schon, momentan touren die Jungs quer durch Deutschland mit ihrem Album "Aversion". Um euch die Wartezeit auf ein neues Album zu verkürzen, veröffentlichen sie heute ein neues Mixtape - for free!

Wer oder was ist diese Antilopen Gang?

Antilopen Gang, das sind Koljah, Panik Panzer und Danger Dan. Ursprünglich wurde die Aachener/Düsseldorfer-Band von vier Mitgliedern gegründet, doch der vierte im Bunde, NMZS, nahm sich 2013 das Leben. Seitdem sind die Jungs zu dritt unterwegs, veröffentlichten 2014 zu seinen Ehren ihr erstes richtiges Album "Aversion".

 

Antilopen Gang - jetzt erst recht?

Wir sind gespannt, ob das Mixtape mit seinen 12 Songs und 2 Skits hält, was es verspricht. Eins steht jedenfalls fest: Die Antilopen Gang ist auf dem Vormarsch! Gerade erst haben sie beim New Music Award richtig abgesahnt - und wir wissen, was das heißt. Bekannte Größen wie Kraftklub, Bonaparte oder Tonbandgerät waren dort auch mal dabei. Sie kamen, sahen und siegten. Und jetzt? Geht's bei Kraftklub & Co. richtig rund - dasselbe wünschen wir der Antilopen Gang!

Abwasser - Wie, wann, wo?

Ab dem 12.11.15 um 16 Uhr steht euch das Mixtape kostenlos als Download zur Verfügung - Spotify & Co müssen sich noch bis zum 13.11. gedulden, dann ist "Abwasser" auch dort verfügbar. Ihr könnt euch das Mixtape for free auf der Website der Antilopengang runterladen.

Für alle, die die Antilopen Gang mal gerne live sehen würde - ihre Tour läuft noch bis zum 19.12.15.

Termine:

11.12.2015 Dresden, Beatpol

18.12.2015 Leipzig, Conne Island
19.12.2015 Berlin, Astra Kulturhaus

uvm.