Navigation öffnen

GEWINNSPIEL: Die 50 schönsten Rapper treffen sich zum 3. mal in Berlin

Afterwork

Du stehst auf fette Beats, freshe Rhymes und schöne Menschen? Dann haben wir mit „Die 50 schönsten Rapper“ genau die richtige Veranstaltung für dich gefunden! Und das beste: Du kannst auch noch Freikarten absahnen!

Ob da Materia bei
Ob da Materia bei "Die 50 schönsten Rapper" die dickeren Oberarme hatte? Franziska Taffelt

Nachdem bereits in den letzten Jahren Materia, Mc Fitti, Kitty Kat, Mach One und Chefket sich zu den 50 schönsten Rapper zählen durften, erwarten dich am 30. April 50 neue schöne Menschen denen die Bars nur so auf der Zunge liegen.

Darum geht’s bei „Die 50 schönsten Rapper“

Das Konzept für die 3. Runde ist, wie in jedem Jahr, denkbar einfach. 50 topfrisierte Rapper treffen sich in einer der exklusivsten Locations Berlin um jeweils einen Song auf der Bühne zu performen und dabei die gesamte Hütte abzufackeln. 50 schöne Rapper x jeweils einen Song = 50 Songs!  Dabei wechseln sich sowohl alteingesessene Größen der Szene mit Newcomern ab.

Bildergalerie

Das ist neu bei „Die 50 schönsten Rapper #3 – Blockparty“

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine Neuerung beim Event: Die Veranstaltung beginnt bereits um 15 Uhr: Wer eine Eintrittskarte für „Die 50 schönsten Rapper“ hat bekommt also ein komplettes Tagesprogramm geliefert. Denn nur weil es eher beginnt, heißt das nicht, dass der ganze Spaß bereits nach zwei Stunden vorbei ist 😉

Das Programm:

Um 15 Uhr beginnt die Veranstaltung in einer der besten Location die man in Berlin nur finden kann: Das neue PRINCE CHARLES BACKYARD. Für die nächsten Stunden heißt es dann schwitzen und feiern beim krassesten Event was der Hip-Hop-Frühling so zu bieten hat. Und natürlich mit den 50 schönsten Rappern! Wie das ganze aussehen kann, siehst du in folgendem Video:

Nach 50 Tracks ist aber noch lange nicht Schluss! Anschließend beginnt im „Prince Charles“, direkt nebenan, die Aftershowparty. Für dich als glücklichen Ticketbesitzer natürlich komplett umsonst. Twerke und Crapwalke zu fetten Beats über die Tanzfläche und feiere mit den Artists des Abends.

Mit den 50 schönsten Rappern feiern für den guten Zweck

Falls du dir jetzt denkst „Ja… Hm… Das klingt ja alles ganz nett aber irgendwie… hach…“ – Dann kommt hier jetzt das Killerargument! Mit den Einnahmen aus dem Ticketverkauf wird das Jugendzentrum NAUNYNRITZE unterstützt. Das NAUNYNRITZE ist ein Sport-, Bildungs- und Kulturzentrum inmitten von Kreuzberg. Hier können Kinder und Jugendliche ihre Freizeit sinnvoll verbringen und an zahlreichen Aktivitäten teilnehmen. Durch die gespendeten Einnahmen will das Jugendzentrum seine musikalischen Projekte für Jugendliche ausbauen und finanzieren.

Kitty Kat bei
Kitty Kat bei "Die 50 schönsten Rapper" Franziska Taffelt

Die wichtigsten Fakten zu „Die 50 schönsten Rapper #3 – Blockparty“ auf einen Blick

Was: Mega geile Party mit 50 schönen Rappern + Aftershowparty mit den geheimsten DJs Berlins.
Wann: Am 30. April 2016 ab 15 Uhr
Wo: Im Prince Charles Backyard

Eintrittskarten: Gibt es bei KOKA36

KRASS: KRAWALL-KARAOKE, DRIVE-BY-DISCO & STOFFERTANZ

 

Die Hosts des Abends:

Für die Moderation bei „Die 50 schönsten Rapper #3-Blockparty“ haben sich Visa Vie, Olli Schulz und DJ Stickle bereit erklärt. Das Olli Schulz und Visa Vie ein gutes Team sind, konnte man bereits in der Show „Zum goldenen V“ sehen.

In einem Facebook-Post freut sich Visa Vie bereits sehr auf die Zusammenarbeit:

Endlich mal wieder einen ganzen Abend mit Olli Schulz verbringen... So wie "damals" bei #ZumGoldenenV!!! Ich bring auf...

Endlich mal wieder einen ganzen Abend mit Olli Schulz verbringen... So wie "damals" bei #ZumGoldenenV!!! Ich bring auf...

Posted by VISA VIE (official) on Mittwoch, 6. April 2016

 

Wir verlosen Freikarten für „Die 50 schönsten Rapper“ in Berlin

Du würdest gerne zu „Die 50 schönsten Rapper“ gehen aber dein Geldbeutel weigert sich permanent die Moneten rauszugeben? Überhaupt gar kein Problem! PLANBAR hat für dich 1x2 Freikarten gesichert. Alles was du machen musst ist die untenstehende Frage beantworten und dann für ein bisschen Glück beten. Teilnahmeschluss ist der 20. April 2016.

 

Das Gewinnspiel ist abgelaufen. Die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt!