Navigation öffnen

Deine Party – it’s teenage time im Glad-House!

Afterwork

Die Sommerferien sind vorbei, die Schule hat wieder begonnen, der Herbst ist da - aber keine Sorge, er bringt nicht nur kalten Wind und fallende Blätter mit sich, sondern auch die nächste Party im Glad-House: Deine Party - it's teenage time!

Teenage-Time!

Am 9. Oktober öffnet das Glad-House von 17 bis 21 Uhr wieder seine Pforten. Ihr seid zwischen 12 und 16 Jahre alt und habt mal wieder richtig Lust zu feiern und zu tanzen, was das Zeug hält? Nichts leichter als das - schnappt euch eure Freunde und kommt vorbei! Auf die Ohren gibt es den besten Mix aus den Charts, Blackmusic, Electro und House. DJ BIG KNIGHT ist wie gewohnt am Start und erfüllt euch auch eure persönlichen Musikwünsche. Der Eintritt kostet 3€.

SHAME THE APE

Aber das war noch längst nicht alles - wie immer hält das Glad-House für euch jede Menge weitere Überraschungen bereit! Eins sei an der Stelle schon verraten: Als besonderes Sahnebonbon gibt es Shame the Ape als Liveact.

Shuttleservice - sicher nach Hause

Wie immer starten für euch nach der Party um 21 Uhr kostenfreie Shuttlebusse und bringen euch sicher nach Hause. Abfahrt direkt am Glad-House, Haltestellen in Schmellwitz (Haltestelle an der Zuschka) und Sachsendorf (Haltestelle am Zelt).

PLANBAR ist auch dabei!

Das Beste kommt zum Schluss: Um die Party in Erinnerung zu behalten, könnt ihr euch wie gewohnt kostenlos in unserer Fotoecke fotografieren lassen. Die Fotos werden direkt vor Ort ausgedruckt - einfach einpacken und mitnehmen!