Navigation öffnen

Deine Party im Glad-House!

Afterwork

Am 13.Februar 2015  ist es endlich wieder soweit: Das Glad-House öffnet für euch seine Türen und es heißt "Teenage-Time"! Ihr seid zwischen 12 und 16 Jahre alt und habt mal richtig Lust, mit euren Freunden zu feiern und draufloszutanzen? Dann nichts wie hin! Zusätzlich hält der Abend noch einige Sahnebonbons für euch bereit...

Die Party steht frei unter dem Motto: "Bei mir ist sowieso das ganze Jahr Fasching". Ihr könnt euch also verkleiden, müsst aber nicht. Nur schwarze Katzen müssen  aus Sicherheitsgründen draußen bleiben. Aberglaube ihr wisst schon 😉

Eure Lieblingssongs könnt ihr euch wie immer bei DJ BIG KNIGHT wünschen.
Außerdem warten wieder viele tolle Überraschungen auf euch!

Foto: PLANBAR Team

Foto: PLANBAR Team

 

Auch das PLANBAR-Team wird vor Ort sein! Damit eure Outfits nicht in Vergessenheit geraten: Lasst euch in unserer Fotoecke fotografieren und nehmt das Foto gleich mit. Egal ob ein Foto mit der besten Freundin/dem besten Freund, deinem heimlichen Schwarm, oder allein als Selfie - vollkommen egal! Wär das nicht eine coole Erinnerung an eine tolle Party?

Organisiert wird der Abend vom Netzwerk JUKO, dem Fachbereich der Stadt Cottbus und dem Glad-House Cottbus. Es ist der letzte Termin der Partyreihe "DEINE Party" in diesem Jahr, also schnappt euch noch einmal all eure Freunde und schaut vorbei. Wir freuen uns auf euch!! Mehr Infos http://www.gladhouse.de/events/deine-party-januar.html

DEINE Party im Glad-House

13.02.2015 , 17 - 21 Uhr

Eintritt: 2€, Alter: 12 - 16 Jahre

kostenloser Shuttlebus nach Hause (Sachsendorf & Schmellwitz)