Navigation öffnen

Celina Bostic feiert Videopremiere

Musik

Das Leben ist schön! Und Celina Bostic macht es gerade noch ein bisschen schöner. In ihrem Song „Religion“ feiert sie das Leben, jeden einzelnen Tag und den Moment. Und wir feiern die Premiere des offiziellen Videos zu dem Song.

Mit sehr viel Liebe und Charme hat Celina Bostic ein neues Video zum Song "Religion" gedreht, das heute Premiere feiert.

Ich glaub an den Moment,  das ist meine Religion, an wahre Freunde und an ein Leben vor dem Tod. Bald ist es vorbei, es geht schneller als man denkt, mach dir ne schöne Zeit, jeder Tag ist ein Geschenk!

Voller Lebensfreude und Optimismus, mit Charme und Witz und voller Leichtigkeit besingt die gebürtige Berlinerin die alltäglichen Dinge des Lebens, versüßt mit ihrer klaren, hellen Stimme alles Bittere und verschönert das Grau des Alltags. Wenn man ihre Songs hört, kann  man gar nicht anders als breit zu grinsen und mitzuschwingen. Und spätestens wenn man sie das erste Mal live spielen sieht, kann man nicht anders, als sie einfach zu lieben.

Als Backgroundsängerin stand sie schon mit großen Namen wie Udo Lindenberg, Herbert Grönemeyer, Max Herre und Farin Urlaub auf der Bühne. Seit 2007 macht sie sich mit ihrer Soulstimme auch als Solokünstlerin einen Namen und zieht mit ihrer Gitarre und Loop-Station als „Vorband“ u.aa für Judith Holofernes,  Alin Coen und Andreas Bourani durchs Land. Wo auch immer sie auftritt, verzaubert sie das Publikum mit ihrem Lagerfeuer-Soul.

Und liebe Freunde ehrlicher, deutscher Musik aufgepasst: am 9. Mai.2015 supportet sie Johannes Oerding im Glad House Cottbus! Seid dabei!

Mehr Infos und noch mehr Termine unter www.celinabostic.de