Navigation öffnen

bunt oder schwarz-weiß, PLANBAR zeigt euch wie ihr Halloween auffallt

Blog

Bald ist es wieder soweit..Halloween. Inzwischen ist es echt schwierig in seinem Freundeskreis mit einem krassen Make-up zu punkten. Alle machen sich tiefe "Wunden" und extravagante Schminke ins Gesicht. Damit ihr in dem ganzen Schmink-, Klopapier- und Klebergewimmel nicht untergeht, zeige ich euch mit Hilfe von besonders talentierten Youtubern wie ihr eure Freunde mit wenig Aufwand schocken könnt!

Hier mal ein paar unserer Favoriten. Einige bunter, einige gruseliger! Genießt die Show und wenn ihr euch nachschminken wollt, dann klickt auf den Link oder direkt auf das Bild, dann kommt ihr zum Tutorial.

 

 

Der Dämon

Dieses Make-up zeigt euch (auf englisch) wie ihr ein wirklich besonderes Dämonen-Make-up zaubert. Ihr müsst nur etwas Geduld mitbringen. Wenn ihr euch Zeit nehmt, bekommt ihr dieses Make-up bestimmt auch hin. Wir finden, dass Siobhán McDonnell das wirklich unglaublich geschminkt hat!

 

Die Grinsekatze

Hattet ihr auch immer etwas Angst vor der Grinsekatze  von Alice im Wunderland? Ich ja und deswegen könnt ihr in diesem Video sehen wie Chiara Nero die Grinsekatze nachschminkt.

 

 

Und weil die englischsprachige Kollegin die Grinsekatze noch etwas verrückter drauf hat, zeige ich euch auch dieses Video:

Kat Sketchs Grinsekatze ist einfach abgefahren. Jetzt muss man sich nur noch entscheiden, ob ihr völlig wahnsinnig aussehen wollt oder nicht.

 

Der Vampir

Ihr wollt Edward und Jakob mal für euch gewinnen? Dann versucht doch mal den sexy Vampir-Look. Kisu zeigt euch wie sie das Make-up geschminkt hat.

 

 

 

Hoffentlich habt ihr nun auch Lust auf Halloween bekommen. Das PLANBAR-Team hat schon längst Lust und hat deswegen euch noch einen Artikel geschrieben. Klaffende und blutige Wunden - so gehts! In diesem wird euch gezeigt wie man echt fiese Wunden schminkt. Mal mit Profiwerkzeugen und mal mit Utensilien, die ihr auch in eurem Haushalt findet!