Navigation öffnen

Das Duo BEECH mit ihrem Song „Lovers“

Musik

Das Gesicht von Josh Beech kennt der eine oder andere aus den Kampagnen von Burberry oder Levi´s 501, doch an erster Stelle steht und stand in seinem Leben immer die Musik.

Der britische Solo-Künstler, Songwriter, Ex-Punkband Performer, und Vogue-Titelgesicht Josh Beech bastelte eher zufällig mit dem Produzenten und Songwriter Oliver Som gemeinsam ein paar Songideen. Das Schicksal meint es irgendwie gerade gut mit den beiden Londonern. Und irgendwie entpuppte sich diese Zusammenarbeit als musikalische Vorsehung:

„We had a cool writing experience together. So I said: 'Know what man? We should do this together.' So we did and that’s how it started”, so Josh Beech.

Das Duo BEECH war geboren und gibt bereits die ersten wohlklingenden Töne in der Bandbreite von elektronisch angehauchtem Indie Rock bis zu beschaulichem Acoustic Folk von sich. Hörbar nun in Form der Single „Lovers“, die am 20.09. in Deutschland veröffentlicht wird.

LoversLayered

Credit: Promo

Neben der Musik hat Josh Beech, der als Model unter anderem in Kampagnen von Burberry and Levi’s 501 zu sehen war, gerade noch mal eben mit seiner Frau, der Schauspielerin Shenae Grimes-Beech, einen Modeblog ins Leben gerufen (www.twohalvesblog.com).