Navigation öffnen

Beachparty XXL – Wir haben Freikarten

Afterwork

Am 10. März findet im MAFZ die 10. Redo Beachparty statt. Ja genau. Redo. Das sind auch die, die immer diese XXL-Restaurants betreiben. Aber da ja nur Essen im ganz großen Stil etwas langweilig ist, wissen die guten Leute von Redo auch, wie man so richtig groß feiert.

Feiert mit 2500 Gästen am 10. März ab 20 Uhr die erste Beachparty in diesem Jahr im MAFZ, nahe Berlin. Und damit der Eintritt auch kein zu großes Loch in euren (sind wir doch mal ehrlich) meist sehr klammen Geldbeutel reist, Verschenken wir fünf mal zwei Freikarten an euch.

Um die begehrten Scheinchen zu erhalten, müsst ihr diesen Artikel einfach nur mit „Pack die Badehose ein“ kommentieren.  Und schon kann es Samstag los gehen. Mit der riesen Fete. Und mit dir!