Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung bei Marktkauf für das Ausbildungsjahr 2019/2020

Marktkauf

Starte deine Karriere jetzt bei Marktkauf in Cottbus, Lübben oder Lauchhammer.

Über Marktkauf Cottbus

Marktkauf ist ein Unternehmen der EDEKA. Bei der EDEKA Minden-Hannover hat die Aus-, Fort- und Weiterbildung schon immer einen außerordentlich hohen Stellenwert. Den Leitsatz „Wir helfen Menschen zu wachsen“ hat sich die Personalentwicklung der EDEKA Minden-Hannover bewusst gewählt – als Anspruch und Herausforderung.

Bei uns kannst du eine Ausbildung in 21 verschiedenen Berufsbildern, davon sechs Ausbildungsberufe im Einzelhandel, machen. Insgesamt beschäftigen wir 3.300 Auszubildende. Unser Anliegen ist es eine abwechslungsreiche und interessante Ausbildung anzubieten. Schon während der Ausbildung kannst du Verantwortung übernehmen und wirst durch unsere Ergänzungsausbildung gefördert. Unser Ziel ist es den Fach- und Führungskräftenachwuchs aus eigenen Reihen zu besetzen.

FAQ

Stelle deine Frage an Marktkauf

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.