Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung bei der callplus telemarketing GmbH für das Ausbildungsjahr 2017/2018

callplus telemarketing GmbH

Und wo im Karton ist die Flatrate?

Kommunikativ, spannend und vielseitig: Du suchst eine Ausbildung, die dich zu einem Profi in Sachen Kundenkommunikation macht? Dann bist du bei Callplus in Cottbus genau richtig! Bei uns lernst du, wie du Kunden begeisterst, schnelle Lösungen findest und auf Augenhöhe mit Kunden kommunizierst – nicht nur am Telefon, sondern auch per E-Mail und im Livechat. Die callplus telemarketing GmbH in Cottbus ist eines der größten Callcenter der Region.

Über die callplus telemarketing GmbH

Der Kunde ist König

Bei Callplus steht der Kunden immer im Fokus der Arbeit. Damit wir dem Kunde seine Fragen auch so gut wie möglich beantworten können, arbeiten wir immer mit unseren nationalen und internationalen Auftraggebern zusammen und entwickeln mit ihnen gemeinsam Dialogkonzepte, die auf die verschiedenen Zielgruppen angepasst sind.

Unsere fest angestellten Mitarbeiter sind in projektbezogene Gruppen eingeteilt. So können alle Mitarbeiter voneinander profitieren und sich mit ihrem Wissen gemeinsam unterstützen.

Qualität durch Dialog!

Qualität ist beim Cottbuser Unternehmen Callplus ein großes Thema. Deswegen arbeiten wir ständig an der Verbesserung unserer Leistung. Zusammen mit den Auftraggebern von Callplus finden regelmäßige Analysen der Kundenkontakte statt und Qualitätskonzepte für verschiedene Kampagnen erstellt.

Die hohe Qualität, die von der Cottbuser Firma angestrebt wird, setzt sich aus verschiedenen Faktoren zusammen. Callplus legt dabei großen Wert auf die Motivation der Mitarbeiter und teilt die Mitarbeiter in verschiedene projektbezogene Teams ein. Damit wir den  Kunden immer die optimale Lösung anbieten können, durchlaufen alle Mitarbeiter von Callplus verschiedene mehrstufige Schulungen.

Das bietet Callplus seinen Kunden

Damit Optimierungspotenziale erkannt werden sind wir als Consultingdienstleister tätig. Callplus analysiert verschiedene Prozesse und stellt Service-, Inhouse- und Outsourcingkonzepte zusammen.

Als Callcenter telefoniert Callplus natürlich auch mit verschiedenen Kunden. Wir nehmen Bestellungen und Beschwerden entgegen. Außerdem bieten wir Produkt- und Tarifberatungen an. Callplus führt auch Welcome Calls durch, ruft säumige Zahler an und versucht Kündiger zurückzugewinnen.

Aber nicht nur Kundenanfragen über das Telefon werden von dem Cottbuser Callcenter abgewickelt. Wir beantworten natürlich auch Kunden E-Mails, schriftliche Reklamationen und Kündigungen. In den schriftlichen Bereich fallen auch die Coupon- und Datenerfassung, das Empfangen und Versenden von Faxen und die Adressänderung.

Arbeiten in Cottbus bei Callplus

Egal ob Quereinsteiger, Berufserfahrener oder Berufseinsteiger – bei Callplus findest sicher auch du die passende Stelle. Wir bieten dir abwechslungsreiche und vielfältige Aufgaben sowie verschiedene Trainings- und Qualifizierungsmaßnahmen an.

Besonders wichtig sind uns Werte wie ein gutes Betriebsklima, Teamgeist, eine vertrauensvolle Zusammenarbeit zwischen den Mitarbeitern, Kommunikationsstärke und Flexibilität.