Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung bei Bäckerei Dreißig für das Ausbildungsjahr 2017/2018

Bäckerei Dreißig

Unsere Familienbäckerei

Bei Dreißig dreht sich alles rund ums Backen – aber natürlich!

Über Bäckerei Dreißig

Wir Dreißigs betreiben ein modernes Familienunternehmen, in dem auch die ganz kleinen Brötchen noch von Meisterhand gebacken werden. Über 100 Filialen und Cafés sowie knapp 900 Mitarbeiter zeigen uns jeden Tag, dass Innovation und Handwerkstradition gut zueinander
passen. Das Herz unserer Bäckerei schlägt im brandenburgischen Guben – unser Zuhause ist inzwischen mit Berlin, Brandenburg und Sachsen drei Bundesländer groß.

Werde auch Du ein Dreißiger!

Verdien‘ deine eigenen Brötchen! Starte durch bei Dreißig!

FAQ

Stelle deine Frage an Bäckerei Dreißig

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.