Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung beim Autohaus Schiefelbein für das Ausbildungsjahr 2019/2020

Autohaus Schiefelbein GmbH

Über Autohaus Schiefelbein

Das Autohaus Schiefelbein ist ein mittelständisches Unternehmen mit einer steigenden Anzahl an Mitarbeitern und dem Charme eines Familienunternehmens. Bei uns herrschen flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und ein respektvoller Umgang.

Wir vereinen mit SKODA und Toyota 2 Marken an 3 Standorten im Lausitzer Seenland und das nun schon über 28 erfolgreiche Jahre.

Die kumulierte Bewertungen auf Google, Facebook und diversen Autobörsen von 4,8 bei einer möglichen Bewertung von 5,0 zeigt deutlich unsere Kundenzufriedenheit sowie unsere Kompetenz.

Unser erster Lehrling ist noch immer in unserem Unternehmen und das schon seit fast 28 Jahren! Bei uns sind Lehrlinge also keine preisgünstigen Hilfsarbeiter, sondern werden mit dem Anspruch ausgebildet, unserem Unternehmen möglichst lang erhalten zu bleiben und uns zu stärken.

Mit APR haben wir ein Alleinstellungsmerkmal und ein interessantes Aufgabengebiet gerade für Jugendliche in unserer hauseigenen Tuningschmiede.

FAQ

Stelle deine Frage an Autohaus Schiefelbein GmbH

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.