Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung bei Medicus Cottbus GmbH für das Ausbildungsjahr 2019/2020

Medicus Cottbus GmbH

Bewirb dich bei der Medicus Cottbus GmbH und helfe uns dabei anderen Menschen zu helfen!

Über Medicus Cottbus GmbH

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, als private Betreuungs- und Pflegeeinrichtung nicht nur pflege- und hilfsbedürftigen Mitmenschen ein neues menschenwürdiges Zuhause zu geben, sondern auch aktiv den Lebensabend selbständiger Senioren in ihren eigenen vier Wänden zu unterstützen.

Seit 2003 entwickelte sich die Medicus Cottbus GmbH zum größten privaten Pflegeunternehmen der Region und beschäftigt inzwischen mehr als 250 Mitarbeiter

Jedes Jahr beginnen bei uns insgesamt sechs bis zehn neue Auszubildende in den beiden vollstationären Einrichtungen und der ambulanten Pflege ihre Ausbildung zum/zur examinierten Altenpfleger/innen oder Altenpflegehelfer/innen.

Ausgebildete und erfahrene Praxisanleiter/innen betreuen und begleiten dich während deiner Ausbildung bei uns vom ersten Tag an bis hin zur Prüfung.

Nach erfolgreichem Abschluss der Ausbildung garantieren wir dir einen Arbeitsplatz im Unternehmen.

FAQ

Stelle deine Frage an Medicus Cottbus GmbH

Chat in eigenem Fenster öffnen
Du findest Fragen nach deiner Ausbildungsvergütung oder deinem Urlaubsanspruch heikel? Kein Problem – nutze unser FAQ um deinem potentiellen Ausbildungsbetrieb auf den Zahn zu fühlen! Einfach Frage eintippen und auf „Senden“ klicken. Schau nach ein, zwei Tagen wieder vorbei und du findest hier alle Antworten, ohne persönliche Daten angeben zu müssen.