Navigation öffnen

Finde deine Ausbildung bei der Actemium BEA GmbH für das Ausbildungsjahr 2018/2019

Actemium BEA GmbH

Bei uns bist du goldrichtig – für eine glänzende Karriere als Mechatroniker und Elektroniker für Betriebstechnik am Standort Spremberg! Mit uns hast Du einen verlässlichen Partner für die Zukunft.

Über die Actemium BEA GmbH

Actemium BEAActemium BEA GmbH ist ein Unternehmen der VINCI Energies Deutschland GmbH und schwerpunktmäßig im Bereich Elektro- und Automatisierungstechnik tätig. Wir haben viele tolle Kunden, für die wir maßgeschneiderte Lösungen ausarbeiten, Projekte planen und realiseren, sowie die elektrotechnische und leittechnische Ausrüstung beschaffen, liefern und errichten.

Du kannst dazugehören! Wir suchen energiegeladene, vielseitige
Talente, die Lust auf spannende Aufgaben und Karriere haben. Du passt hervorragend zu uns, wenn Du die 10. Klasse oder das Gymnasium erfolgreich abgeschlossen hast. Zusätzlich verfügst Du über ein hohes Maß an Selbstständigkeit, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit.

Deine Perspektive: Wir sind Dein Partner vom
ersten Tag an, begleiten und unterstützen Dich,
bieten Dir Herausforderungen und Sicherheit
zugleich. Bei uns stehen Dir viele Türen offen.