Navigation öffnen

Werde Automobilkauffrau/-mann bei der Autohaus Mosig GmbH

Deine Ausbildung zum/zur Automobilkauffrau/-mann bei der Autohaus Mosig GmbH

Weitere Berufe bei Autohaus Mosig GmbH
Deine Ausbildung beim Autohaus Mosig zum Automobilkaufmann oder zur Automobilkauffrau beinhaltet folgende Tätigkeiten, die Du nach einer erfolgreichen Ausbildung in Senftenberg oder Hoyerswerda eigenständig erledigen kannst.

Alle wichtigen Infos rund um die Ausbildung zur/-m Automobilkauffrau/-mann bei der Autohaus Mosig GmbH findest du hier

Um einen erfolgreichen Kundenservice zu bieten, ist sauberes und konzentriertes Arbeiten notwendig. Das geht am besten, wenn wir gut ausgebildete Angestellte haben, die ihren Beruf leidenschaftlich gerne ausüben. Wenn Du Spaß daran hast, mit Kunden im Kontakt zu stehen, Dich für das Thema Auto interessierst, dann bist Du genau richtig hier. Beginne Deine Ausbildung in Senftenberg beim Autohaus Mosig.

Deine Ausbildung zum/zur Automobilkaufmann/-frau in Senftenberg und Umgebung

Ziel Deiner Ausbildung bei uns ist es, dass Du ein umfassendes Know-How im Umgang mit Kunden und dem Verkauf und Einkauf von PKW erhälst.
Nach der Ausbildung bist Du in der Lage zur:
  • Durchführung von organisatorischen und kaufmännische Aufgaben im Kraftfahrzeughandel,
  • Bearbeitung und Koordination von Kundenaufträgen
  • Vorbereitung von Unterlagen für den Verkauf
  • Erstellung Abschlüsse sowie Rechnungenstellung
  • Mitwirkung und Gestaltung von Marketingmaßnahmen mit
  • Beschaffung und Verkauf von KFZ-Teilen sowie -Zubehör
  • Kundenberatung

Die Kundenberatung ist bei uns im Haus sehr wichtig! Wir bilden Dich daher nicht nur in technischen Themen aus, sondern auch im Umgang mit Privat- und Geschäftskunden.

 

Was wir Dir bieten

  • Eine Herausforderung in einem engagierten Team
  • Leistungsgerechtes Einkommen und praxisorientierte Ausbildung
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche

 

Hier kannst Du Dich bewerben

Weitere Informationen findest Du in unserem Unternehmensprofil. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Sende Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen an:

 

Autohaus Mosig GmbH

z.H. Herrn Hans-Joachim Mosig
Laugkfeld 30 01968 Senftenberg
oder per Mail: hj.mosig@ah-mosig.de

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.