Navigation öffnen

Duales Studium zum/zur Straßenbauer-in bei der Schulz Tiefbau GmbH

Dein Studium zum Straßenbauer/-in bei Schulz Tiefbau GmbH

Weitere Berufe bei Schulz Tiefbau GmbH

Wir möchten gezielt junge Menschen für den Fachkräfte- und Ingenieurnachwuchs ausbilden.

Wir bieten eine Ausbildung zum/zur

Straßenbauer/-in oder Beton- und Stahlbetonbauer/-in

als duales Studium zusammen mit der BTU Cottbus-Senftenberg an.

Studium plus praktische Ausbildung in einem starken Unternehmen, Theorie und Praxis im richtigen Mix und das bei fairer Bezahlung. Das duale ausbildungsintegrierte Studienangebot führt nach 4,5 Jahren zu zwei Abschlüssen.Den Berufsabschluss von der IHK sowie den akademischen Universitätsabschluss als Bachelor of Science (B. Sc.).

Voraussetzungen für die Teilnahme an diesem anspruchsvollen Studienangebot ist eine mindestens gute Hochschul- oder Fachhochschulreife.

 

Wir bieten eine zukunftsorientierte Ausbildung im Bereich Tief- und Straßenbau. Abwechslungsreiche Aufgaben warten täglich auf Dich und deine Kollegen! Spaß an der Arbeit im Team, Motivation und gute Leistungsbereitschaft sollten Dir auf jeden Fall nicht fehlen! Mit Kompetenz, Qualität und langjähriger Erfahrung im Straßen-, Erd-, Kanal- und Betonbau sorgen wir täglich für neue Wege.

 

Bei Interesse an unserem dualen ausbildungsintegrierten Studienangebot senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.

Bewirb dich jetzt ...

Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier dein Zeugnis als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Lade hier deinen Lebenslauf als einzelne Datei hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Deine Bewerbung liegt als komplette Datei vor? Dann lade die gesamte Bewerbung hier hoch.¹
Keine Datei gewählt (max. 5MB)
Weitere Unterlagen wie Praktikumszeugnis oder ähnliches¹
¹Bitte nutze für deine Bewerbungsunterlagen eines der folgenden Datei-Formate: PDF, JPG, DOCX, DOC, ODT.
Bewerbung absenden

Einwilligungserklärung in die Datenverarbeitung

Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ willigst du ein, dass deine Bewerbungsunterlagen an das ausgewählte Ausbildungsunternehmen übermittelt werden. Deine persönlichen Daten werden durch uns nur für diesen Zweck verwendet und darüber hinaus weder gespeichert noch für andere Zwecke genutzt. Das PLANBAR-Team kann keine Einsicht in deine Bewerbungsunterlagen nehmen. Bitte erkundige dich bei dem ausgewählten Ausbildungsunternehmen darüber, in welcher Form und für welchen Zeitraum deine persönlichen Daten dort gespeichert oder verarbeitet werden.

Bitte beachte: Du musst mindestens 16 Jahre alt sein, um deine Bewerbung hier hochzuladen. Solltest du noch nicht 16 Jahre alt sein, frage bitte deine Eltern um Erlaubnis. Mit Klick auf den Button „Bewerbung absenden“ erklärst du, dass du entweder mindestens 16 Jahre alt bist oder deine Eltern mit der Übermittlung deiner Daten einverstanden sind.

Bitte beachte hierzu unsere Hinweise zum Datenschutz.