Navigation öffnen

„Au Revoir“ Alltag und Stress

Allgemein

Es ist DER Sommerhit 2014! Mit „Au Revoir“ liefert Mark Forster mit Unterstützung von Rapper Sido den perfekten Song zum Abschalten und Vergessen der Sorgen.

Nicht nur der Text, der davon handelt, das alte Leben zurückzulassen und aus dem Alltag auszubrechen, sondern auch die eingängige Melodie haben absolutes Ohrwurmpotenzial. Zumal der Song nicht nur im Radio rauf und runter gespielt wird, sondern auch mit der speziell umgeschriebenen WM-Version tausende Fußballfan in Deutschland erreichte. Kein Wunder also, dass Sänger Mark Forster, der auch zuvor schon mit Sido gearbeitet hat, nun endgültig der Durchbruch gelungen ist.
Und während wir schon gespannt auf den nächsten großen Hit des Sängers warten, lässt sich die Zeit mit „Au Revoir“ doch ganz entspannt überbrücken.

von Vanessa Grieser