Navigation öffnen

AMERICAN PIE Party im Bebel

Afterwork

Ihr kennt sie sicherlich alle, die Filme über die fünf Freunde Jim, Kevin, Chris, Paul und Steve - richtig,ich rede von American Pie. Und sicherlicht habt ihr euch das eine oder andere Mal auf die megasuperduper Partys gewünscht, die in den Filmen regelmäßig gefeiert werden. Na dann los - ab mit euch ins Bebel!

Und jetzt alle so "Häää? Was??"
Ich spreche von der Party die am 23. Mai im Bebel stattfindet. Organisiert wird das ganze von der Forster Pop-Punk Band Duck or Dove. Und das ist auch das Motto des Abends - "Pop-Punk, der Soundtrack für Skateboarding, Poolparties und einer ganzen Reihe Highschool-Filmen."

An diesem Abend treten vier Pop-Punk Bands der Region im Bebel auf und wollen euch zu Fans machen - wenn ihr es nicht sowieso schon seid.
Dabei geben sich Duck or Dove, Jared aus Zielona Gora/PL, Two Doors To 69 aus Cottbus und Gravity State aus Elsterwerda die Ehre.

Alle vier Bands haben in den letzten Jahren einiges an Bühnenerfahrung sammeln können und einige wie Gravity State oder Duck or Dove haben schon bei verschiedenen Webbewerben Preise abgestaubt.
Wenn ihr mehr über die vier Bands wissen oder einen Eindruck von deren Musik bekommen wollt, dann scrollt doch mal deren Facbook-Seiten durch. Da findet ihr auf jeden fall das ein oder andere Schmankerl! 😉

Holt die Red Cups raus - der Abend wird legendär!

Hier noch mal die wichtigsten Facts für die Veranstaltung:

Was: American Pie Party
Date: 23. Mai 2015
Einlass: 20:30 Uhr
Beginn: 21:00 Uhr
Eintritt: 5,00€
Ort: Nordstraße 4, 03044 Cottbus