Navigation öffnen

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt im Filmpark Babelsberg

Mitmachen

Nun ist es also schon wieder soweit, wir sind im Advent angekommen: Weihnachten steht vor der Tür und auf dem Adventskranz brennt bald die erste Kerze. Was gibt es da schöneres, als sich schon einmal auf das Jahr 2016 zu freuen und endlich einmal den Filmpark Babelsberg zu besuchen?

Um euch die Adventszeit zu versüßen und die Jagd nach Weihnachtsgeschenken zu vereinfachen, hat das PLANBAR-Team sich wieder ein Advents-Gewinnspiel für euch einfallen lassen. Hier findet ihr Teil 1 zum 1.Advent.

 

Ihr seid ein riesen Filmefan und wolltet euch unbedingt schon einmal ansehen, wie und wo eure Lieblingsstreifen entstanden sind? Dann haben wir genau das Richtige für euch.

Hier könnt ihr 2 Freikarten für den Filmpark Babelsberg gewinnen, um ihn ab dem März 2016 zu besuchen.

 

Weitere Infos sowie die Homepage des Filmpark Babelsberg findet ihr hier.

 

Das Gewinnspiel ist bereits beendet.