Navigation öffnen

4. Advent: Gewinnt eine Dauerkarte für den FC Energie Cottbus!

Allgemein

Endlich ist er da, der 4. Advent - dann heißt es nur noch dreimal schlafen bis der Weihnachtsmann kommt! Um euch die Wartezeit bis zum letzten Advent zu versüßen verlosen wir eine Dauerkarte für die Rückrunde beim FC Energie Cottbus!

Seid dabei im Stadion der Freundschaft wenn es ums Eingemachte geht! Der Aufstieg in die zweite Liga ist zum Greifen nahe, also schenkt PLANBAR - mit freundlicher Unterstützung des FC Energie Cottbus - euch die Möglichkeit, die Spiele der Rückrunde hautnah mitzuerleben und eure Mannschaft anzufeuern.

 

 

 

Der Ball ist rund und das Spiel dauert 90 Minuten - bei uns müsst ihr allerdings keine Tore schießen um zu gewinnen, beantwortet einfach folgende Frage:

Das Gewinnspiel ist beendet und die Gewinner werden benachrichtigt. Vielen Dank für's Mitmachen!